Stats

ImpressumSitemapKontakt

Viererpokal

Hier findest du aktuelle News über unsere Ergebnisse und Termine beim Viererpokal.

SV Dinslaken auf Verbandsebene ausgeschieden

28.03.2009: Leider war es den Schachfreunden vom PSV Duisburg nicht möglich den Termin zu verlegen, sodass wir ohne Christof Sielecki und Guido Kern antreten mussten. Gegen die stark besetzte Duisburger Mannschaft hatten wir leider keine Chance. Jörg Riekenbrauk konnte jedoch an Brett 1 seinem Gegner (IM Jürgen Fleck, DWZ: 2394, ELO: 2430) ein Remis abtrotzen. Herzlichen Glückwunsch!

1. Riekenbrauk, Jörg  0,5
2. Waldmann, Kai      0,0
3. Hamann, Frank      0,0
4. Stoppacher, Dirk   0,0

14.03.2009: Da die Schachfreunde Gerresheim II leider nicht zum Viererpokal-Duell angetreten sind, konnte sich unser Viererpokal-Team nur kampflos für die nächste Runde auf Verbandsebene qualifizieren.

18.01.2009: Herzlichen Glückwunsch an unsere Jungs zum Gewinn des Viererpokals gegen Turm Kamp-Lintfort!

1. Sielecki, Christof    0,5
2. Kern, Guido           1,0
3. Riekenbrauk, Jörg  0,5
4. Waldmann, Kai      0,5

21.12.2008: Souverän mit 3,5 - 0,5 konnten wir den Einzug in das Viererpokalfinale sicherstellen. Den Gegnern fehlte in Rheinberg leider ein Spieler, sodass Jörg Riekenbrauk seine Partie kampflos gewann.

1. Sielecki, Christof     0,5
2. Kern, Guido           1,0
3. Riekenbrauk, Jörg    +
4. Waldmann, Kai       1,0


16.11.2008: Diesmal war es schon eindeutiger. 4,0 - 0,0 hieß es nach ca. viereinhalb Stunden Spielzeit gegen den SV Neukirchen-Vluyn, der nicht in Bestbesetzung angetreten ist.

1. Sielecki, Christof    -  Wilhelm, Albert        1 - 0
2. Kern, Guido           -  Thier, Jürgen          1 - 0
3. Volkmann, Timo    -  Bettray, Andreas     1 - 0
4. Stoppacher, Dirk   -  Buchholz, Bernd     1 - 0

In der nächsten Runde geht es auswärts gegen SK Turm Rheinberg. Der Termin steht noch nicht genau fest.

1. Runde

Nur knapp, mit 2,5 - 1,5 haben wir im Viererpokal gegen die SF Moers gewonnen.

1. Sielecki, Christof    - Vasiljev, Jurij        remis
2. Kern, Guido          - Mehring, Torsten   1 - 0
3. Riekenbrauk, Jörg - Zahn, Richard        0 - 1
4. Waldmann, Kai     - Schlereth, Detlev   1 - 0