Stats

ImpressumSitemapKontakt

Schachbezirk Kreis Wesel ehrt Roland Schellöh und Franz Bredendick

Ehrennadel für Roland und Ehrenbrief für Franz

Für sein langjähriges, ehrenamtliches Engagement hat der Schachbezirk Kreis Wesel e. V. Roland Schellöh mit der Ehrennadel geehrt. Roland hat über viele Jahre hinweg das Amt des Spielleiters für Einzelturniere bekleidet, auch ist er noch einmal eingesprungen, als das Amt plötzlich vakant wurde und ein erfahrener "alter Hase" gebraucht wurde. Aus gesundheitlichen Gründen hat Roland das Amt dann Ende 2010 endgültig in jüngere Hände gegeben.

Franz Bredendick wurde mit dem Ehrenbrief des Schachbezirkes Kreis Wesel e. V. für seine über 50jährige Mitgliedschaft beim Schachverein Dinslaken geehrt. Leider ist nicht mehr genau nachvollziehbar, wann Franz in den Verein eingetreten ist, unstrittig ist aber, dass bereits sein Vater, Franz Bredendick sen., zu den Gründungsvätern unseres Vereines zählte. Daher ist davon auszugehen, dass seine Mitgliedschaft eher an die 60 Jahre währen dürfte.

Der Schachverein Dinslaken gratuliert den beiden herzlich!

ehrennadel - karl-rolland schellöh.jpg

Karl Roland Schellöh mit dem Bezirksvorsitzenden, Markus Mühlbacher


50 jahre - franz bredendick.jpg

Franz Bredendick erhält den Ehrenbrief von Markus Mühlbacher