Stats

ImpressumSitemapKontakt

NRW-U25-Open: Konstantin Cebulla gewinnt erneut in der U18

Zum zweiten Mal in Folge gewinnt Konstantin Cebulla souverän in der Gruppe U18 des NRW-U25-Opens. Damit hat er sich, wie auch schon im Vorjahr, bereits für die NRW-Jugend-Einzelmeisterschaft qualifiziert. Auch bei der Bezirksjugendeinzelmeisterschaft konnte Konstantin einen Durchmarsch machen. Er gab keinen Punkt ab und gewann in der U18 mit 7,0 Punkten aus 7 Runden. Herzlichen Glückwunsch.

Auch die weiteren Teilnehmer aus Dinslaken schnitten bei der BJEM in Kranenburg nicht schlecht ab. Philip Brockhaus holte in der U16 5,0 Punkte aus 7 Runden und belegte Platz drei. Julian Reusch konnte bei seinem ersten Turnier 2,5 Punkte erzielen. Für den Anfang ist das auch eine gute Leistung. In der U14 gewinnt Lennart Brockhaus den Titel des "Remiskönigs". Mit 6 Remisen und einem Sieg und als einziger neben dem Turniersieger Erwin Rudi aus Wesel ungeschlagen belegt Lennart Platz fünf. Auch euch herzlichen Glückwunsch.