Stats

ImpressumSitemapKontakt

Helmut Wacker verstorben

Bereits im Juni verstarb unser langjähriger Vereinsvorsitzender und Jugendwart.

helmutwacker_pt.jpg

Sein Schwiegersohn, IM Bernd Schneider, schreibt:

"Sehr geehrter Herr Ollesch,
lieber Schachfreund,

leider muss ich Ihnen mitteilen, dass mein Schwiegervater Helmut Wacker am Freitag, den 19.Juni, im Alter von 82 Jahren in Folge eines Herzinfarktes verstorben ist. Er hinterläßt seine Ehefrau Edeltraud, seine Tochter Diana und seine 22-jährige Enkeltochter Annika.
...

--
Mit freundlichen Grüßen
Bernd Schneider
"


Es ist aus den noch vorhandenen Unterlagen nicht mehr ersichtlich, ab wann Helmut Wacker im Vorstand aktiv wurde, aber seine Aktivität erstreckt sich über den größten Teil der 80er Jahre. Der Verein empfindet sein Dahinscheiden als schweren Verlust, und wünscht seinen Hinterbliebenen das Allerbeste.