Stats

ImpressumSitemapKontakt

Jugend-Bezirksliga

07.03.2009: Leider hat es mit dem Aufstieg in diesem Jahr nicht geklappt. Die bittere 1,0 - 3,0 Niederlage gegen den SV Neukirchen ließ die Aufstiegsträume platzen. Nun heißt es für die kommende Saison: Kopf hoch und aufsteigen!

08.11.2008: Es hat geklappt. Mit 4,0 - 0,0 konnten unsere Jungs gegen TV Mehrhoog punkten. Zuerst konnte Janis seinen Gegner mattsetzen, danach tat es ihm Julian gleich. Auch Dennis, der sich zwei Mehr(hoog)-Türme erkämpfen konnte, setze souverän matt. Auch André erkämpfte sich seinen ersten vollen Punkt in der diesjährigen Jugend-Bezirksliga-Saison. Herzlichen Glückwunsch!

13.09.2008: Kurzen Prozess machten unsere Jungs mit den Gegnern des TV Bruckhausen. Zuerst konnte Julian Sper gegen Timo Schumacher punkten. Dann gewannen Janis Papewalis und Dennis Großmann ihre Partien, sodass es bereits nach kurzer Zeit 3,0 - 0,0 stand. André Algermißen erreichte leider nur ein Remis gegen Sascha Mink, obwohl er zwischenzeitlich deutlichen Stellungsvorteil hatte.

In der nächsten Runde geht es am 08. November zu Hause gegen TV Mehrhoog. Wir hoffen, dass wir unser Ergebnis noch steigern können. :-)