Der Schachbezirk Kreis Wesel entschied am 30.05.2021 einstimmig, dass die ausstehenden Begegnungen der Saison 2019/2021 nicht mehr gespielt werden. Damit ist die Saison offiziell beendet.

Der Niederrheinische Schachverband hat am 11. Mai 2021 die Beendigung der Schachsaison 2019/2021 einstimmig beschlossen. Damit ist die lange und immer wieder verlängerte Coronasaison für die zweite und dritte Mannschaft des SV Dinslaken beendet. Die erste Mannschaft hingegen wird die Saison unter Umständen zuende spielen.

Die Schachzeitung perlenvombodenseee.de bat unseren IM Christof Sielecki anlässlich der Veröffentlichung des neuesten Projekts des Teams Carlsen, "The Magnus Touch", auf chessable.com um die Erzählung einer Schachgeschichte zu seiner Entwicklung als Schachlehrer und Autor und wie es zu seiner Rolle bei dem Projekt kam.

Die ganze Geschichte lesen Sie hier: https://perlenvombodensee.de/2020/05/21/wuerde-magnus-nur-einmal-fuer-dinslaken-spielen/

Liebe Schachfreundinnen,

liebe Schachfreunde,

unser langjähriges Mitglied, IM Guido Kern, ist am 06.05.2021 plötzlich und unerwartet im Alter von 60 Jahren verstorben. Guido hat sich mit großem Engagement für den Schachverein Dinslaken eingesetzt. Seine Einsätze in der ersten Mannschaft und seine Vereinstrainings haben maßgeblich zum Erfolg unseres Vereins beigetragen. Viele von uns haben auch nach seinem Wechsel zum Krefelder SK Turm den Kontakt zu ihm gepflegt und werden ihn in guter Erinnerung behalten.

Lieber Guido, danke für alles!

Markus Mühlbacher (1. Vorsitzender)

  1. IM Sielecki, Christof; SV Dinslaken 1923
  2. Sonnenschein, Phillip; SV Dinslaken 1923
  3. Kuwatli, Ammar; SV Dinslaken 1923
  4. Wetzel, Philipp; SV Dinslaken 1923
  5. Westermann, Joh.; SV Turm Kamp- Lintfort 1934
  6. Brockhaus, Philip; SV Dinslaken 1923
  7. Pilz, Simon; SV Turm Kamp- Lintfort 1934
  8. Raygrotzki, Norbert; SV Dinslaken 1923
  9. Esser, Jochen; SV Turm Kamp- Lintfort 1934
  10. Brähler, Stephan; SV Turm Kamp- Lintfort 1934

Unterkategorien