Stats

ImpressumSitemapKontakt

Gästebuch

Wir freuen uns auf Deinen Eintrag in unserem Gästebuch. Fülle einfach das unten stehende, kurze Formular aus und schon bist Du dabei.

Neuer Eintrag

Edgar aus Hünxe-Bruckhausen am Freitag, 10. November 2017 10:17

Hallo Peter Fasel,
die Angabe zu eurem neuen Spiellokal auf der Kirchstraße 65 im Gustav-Heinemann-Schulzentrum in Dinslaken-Hiesfeld ist für Personen, die die Schule nicht kennen sehr ungenau. Ich möchte dich bitten, einen Lageplan mit Parklätzen und der Bezeichnung der Mensa sowie einen Weg, der dorthin führt auf eure Internetseite zu stellen. Wir müssen am Sonntag den 12.11.2017 gegen die 4. Mannschaft eures Vereins dort antreten. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich bis dahin von dir einen Plan bekommen könnte, den ich auch meinen Mannschaftsmitgliedern zur Verfügung stellen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Edgar Uhlenbrock
Mannschaftsführer TV Bruckhausen II

Niels Just aus Hünxe am Donnerstag, 29. Juni 2017 14:52

Schönes Turnier am letzten Wochenende.

Sebastien Vermeeren aus France am Dienstag, 27. Juni 2017 20:55

Great Tournament DoSiS 2017 !

Thanks a lot for the great organisation and your patience with my few german words..

Looking forward to 2018 !


Andreas aus Bendorf am Samstag, 06. Mai 2017 00:16

Hallo zusammen,
sehen wir uns bei der nächsten Stadtmeisterschaft 2017 in Lohberg ?
Ist Dinslaken 1923 e.V auch stark genug vertreten ?


Ist Alex aus Zürich der A.I aus D. der auch in R-P Schach gespielt hat?


carel van alphen aus tilburg am Mittwoch, 08. Juni 2016 16:31

uitnodiging om een keer per jaar dan wel thuis en dan uit. een grote schaakwedstrijd te houden. met als toetje. een grote eetfeestje. om met elkaar plezier te maken.intressen moet wel meer dan 10 leden van u club zijn. groetjes carel

Erhard Blocks aus Dinslaken am Montag, 25. April 2016 10:23

Gratuliere der zweiten Mannschaft zum Gruppensieg und wünsche viel Erfolg in der höheren Spielklasse in 2016/17

Egon Birkendorf aus Voerde am Donnerstag, 28. Januar 2016 02:44

Hallo Schachfreunde aus Dinslaken ! Wann schreibt ihr denn mal von euren Erfolgen in der hiesigen Presse ?

gabyfegefeuer aus Bruckhausen vorh Lohberg am Montag, 23. November 2015 22:42

Hallo, bin die Tochter des Gründungsmitglieds Fritz Hof.
Kann mich erinnern, daß die Gaststätte KASPERS(Vetter) lange Zeit Vereinslokal der Schachfreunde Lohberg war, bevor man nach einigen Zwischenetappen zum Casino gewechselt hat.

Ali Acabuga aus Dinslaken am Dienstag, 17. November 2015 21:22

Glückwunsch zum erspielten ersten Punkt in der 2.ten Bundesliga.

Weiter so....

Frank aus dinslaken am Donnerstag, 30. Juli 2015 20:48

Hallo Alex, hallo Matthias.
Alex, kommst ja ganz schoen rum in der Welt. Aber klasse, dass du unser Schicksal im Auge behaeltst. Waere schoen, dich mal wieder in der alten Heimat zu sehen.
Matthias, danke fuer die Antwort. Schade, aber vielleicht wird es ja nochmal etwas mit uns. Du bist natuerlich herzlich eingeladen, einem Mannschaftskampf der Ersten beizuwohnen. Und entschuldigt die komischen Umlaute, bin gerade im Ausland unterwegs, da haben die so etwas nicht...

 
Seite 1 von 8