Stats

ImpressumSitemapKontakt

Sizilianische Mittelspiele und Strukturen.

Vereinstraining am Freitag, 02.09. ab 19 Uhr

Liebe Schachfreunde,

am 02.09. ist der erste Freitag im Monat und damit der Termin für das Training beim SV Dinslaken.
Traditionell war dieses Training immer am Vereinsabend am Donnerstag. Da der Dinslakener Vereinsabend aber nun auf den Freitag verlegt wurde, verschieben sich so auch die Trainingstermin auf den jeweils ersten Freitag im Monat.

Ich möchte euch herzlich zu der Veranstaltung einladen. Das Thema ist nicht nur für Spieler interessant, die Sizilianisch spielen, sondern auch im allgemeinen. Die Strukturen sind so vielfältig, daß man immer etwas mitnehmen kann.

Eckdaten:

Thema: Sizilianische Mittelspiele und Strukturen. Neben 1...e5 ist Sizilianisch heute die Haupterwiderung gegen 1.e4. Im Training wollen wir anhand typischer Stellungen Ideen und Konzepte besser verstehen. Diese können nicht nur in Szilianisch, sondern auch in anderen Mittelspieltypen genutzt werden.

Zeit: Freitag, 02.09. ab 19 Uhr
Ort: Vereinsheim SV Dinslaken, Uhlandstr. 18, 46535 Dinslaken

Referent: IM Christof Sielecki

Unkostenbeitrag: Für Jugendliche im Schachbezirk Wesel frei, für alle anderen 10 Euro.

Ich hoffe, wir sehen uns beim Training!

Viele Grüsse
Christof Sielecki